Work With Me

Healing Session

​In meinen Healing Sessions, nehme ich mir Zeit nur für dich. Hier kombiniere ich Reiki, CCB Atmung und Sound der Crystal Alchemy Schalen. Entweder alle drei Tools oder nur Reiki und Sound - das entscheidest entweder du oder wir gemeinsam.
Buch dir deinen 1:1 Slot, wenn du:

  • dir einen Moment der Ruhe und Entspannung gönnen magst

  • Heilung erleben möchtest

  • dich an dein wahres Selbst, deine wahre Natur erinnern möchtest

  • los lassen möchtest

  • den Impuls verspürst ohne es in Worte fassen zu können wieso weshalb warum - der Impuls reicht aus.

Company Session

Hast du ein Team, welches du führst, oder ein Unternehmen? Suchst du nach einem Erlebnis oder einer besonderen Erfahrung für dein Team? Dann ist vielleicht eine Yoga & Sound Session oder eine Cacao & Sound Journey das Richtige für dich.​

Oder möchtest du für deine Firma regelmäßig Yoga, Meditations oder Sound Baths anbieten, um so etwas für die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter*innen zu machen - schreib mich gern an.

Teacher

Möchtest du mich für dein Retreat buchen oder in dein Studio für ein Training dazu buchen. Dann melde dich gern bei mir. Ganz egal ob es für Sound, Yoga oder Reiki ist. Ich freue mich auf deine Mail.

Make it private –
book us

Yoga Teacher

Retreats, Trainings, Events

Private Sessions

Yoga, Sound Bath, Meditation

Company Sessions

Team Events, Workshops, Trainings